Pudding Monsters – Geniales Puzzle mit knuffiger Grafik und echten Herausforderungen

Pudding MonstersZeptoLab UK Limited

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Pudding Monsters ist ein weiteres tolles Puzzle von den Entwicklern anderer hervorragender Apps wie Cut the Rope. Durch das Kombinieren vieler Puddings erschaffst du in der kostenlosen App ein gigantisches Monster.

Ein Pudding gehört in den Kühlschrank und dann als Nachtisch auf den Tisch. Das sehen die kleinen Pudding Monster aber ganz anders und wollen aus dem Kühlschrank gerettet werden.

Wachstum ist die einzige Chance

So lange jeder Pudding für sich alleine Kämpft, hat er kaum eine Chance, dem gierigen Kühlschrankbesitzer zu entkommen. Also beschließen sie, sich zu einem mächtigeren Gegner zusammenzuschließen. Dafür musst du sie über das Spielfeld schieben, bis sie sich zusammengeschlossen haben.

Jeder Pudding hat seine eigenen Fähigkeiten

Je mehr unterschiedliche Fähigkeiten in die Schlacht geworfen werden können, des größer ist auch die Chance auf einen Sieg. Bei den kleinen Pudding Monstern ist das nicht anders. Darum schiebst du sie auf der Spielfläche mit gleichartigen Puddings zusammen. Dafür nutzt du jedes Hindernis, das sie in die richtige Position bringen kann. Andernfalls rutschen sie über den Spielfeldrand hinaus und sind verloren. Manche Hindernisse sollte man allerdings besser umgehen.

Als echter Crack sammelt man dabei noch alle 3 Sterne ein, die sich in jedem der 100 Levels befinden. Es reicht, wenn man einfach mit einem Pudding darüber hinweg rutscht.

Das Puzzle ist einfach genial und bedient sich eines bekannten Spielprinzips. Allerdings ist die Umsetzung absolut gelungen und die knuffige Grafik trägt ebenfalls ihren Teil bei. Das Spiel muss man einfach probieren. Wer ein iPad hat, kann sich heute auch die kostenlose iPad App laden. Die In-App Käufe bringen keine zusätzlichen Spielelemente, sondern schalten für ganz Ungeduldige nur alle Levels frei und bringen die Lösungen. Die sollte man aber besser alleine finden.

599 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            
Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top