Heute für iPhone und iPad kostenlos: Puppet War:FPS – Diese Puppen sind nicht zum spielen da

Puppet War:FPSTwindigo

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute lässt du die Puppen tanzen. Die haben sich in dem kostenlosen 3D-Shooter für iPhone und iPad gegen die Menschheit verschworen und schrecken auch vor der Übernahme einer Kindersendung nicht zurück.

Du bist ein bedauernswerter Hausmeister im Studio einer Kindersendung. Also alles andere als ein Held. Aber manches kann man sich im Leben einfach nicht aussuchen. Wilde und bitterböse Puppen wollen dir an den Kragen und dich killen. Aber zum Glück gibts in diesem Studio auch jede Menge Waffen, die du benutzen kannst. Zugegeben, Rambo hätte mit anderen Waffen gekämpft, aber du musst dich jetzt mit dem zufrieden geben, was dir zur Verfügung steht.

Jetzt liegt es alleine an dir, ob du von verrückten Puppen gefressen wirst oder die Menschheit vor schlimmeren bewahren kannst.
Jede Menge unterschiedliche Stoffmonster stürmen auf dich ein. Damit du aber auch eine optische Abwechslung hast, darfst du sogar in verschiedenen Studios kämpfen. Dazu kannst du 15 verschiedene Waffen benutzen, sofern du es denn schaffst, sie alle freizuschalten.
Wenn ein Maschinengewehr nicht reicht, dann beschaff dir ein Laserschwert oder einen Pömpelbogen. Irgendwas davon wird diese kleinen Viecher schon aufhalten.

Das kostenlose Spiel ist ein echter Spaß. Falls es dir zu schwer sein sollte, kannst du etwas an den Schwierigkeitsstufen schrauben. Aber ein echter Hausmeister sollte mit dieser Situation fertig werden. Die iPad App ist heute ebenfalls kostenlos. Hier kommen die Puppen natürlich noch viel besser zur Geltung.

566 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.