Push Panic! – Klassisches Physik-Puzzle mit verbessertem Spielprinzip

Push Panic!Barry Kostjens

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Keine Panik. Wenn du schnell genug bist, wirst du die Puzzles in der momentan kostenlosen App schon lösen können. Wenn nicht, dann ist das Spiel wohl zu schwer für dich und du solltest dich in der Rubrik der Kinder-Apps umsehen.

Prinzipiell gehört diese kostenlose Puzzle App zu den 3-Juwelen-nebeneinander Spielen. Nur mit dem Unterschied, das das Gameplay hier radikal geändert wurde. Grundsätzlich musst du immer noch gleichfarbige Bausteine verschwinden lassen. Diese fallen in dieser App aber permanent auf den Boden und verhalten sich dabei sogar physikalisch korrekt.
Daher macht die App auch optisch einen sehr guten Eindruck.

Keine Panik – Einfach nur schnell sein

Das Panic im Titel kommt daher, das du schnell sein musst und gleichfarbige Bausteine markieren und dann verschwinden lassen musst. Dabei müssen die Boxen nicht direkt nebeneinander liegen. 75 schnelle Level liegen jetzt vor dir.

Zusätzlich warten noch verschiedene Spielmodi auf dich, die du aber erst frei spielen musst.

Fang die Powerups ein

Natürlich gibt es auch in diesem Spiel kleine Besonderheiten, die zufällig erscheinen. Diese fallen in Form von Power-Up Boxen vom Himmel. Damit kannst du dann deine Punkte verdoppeln, die Zeit einfrieren, Bomben explodieren lassen oder mehr Platz verschaffen.

Die kurzzeitig kostenlose App ist wirklich klasse gemacht und jeder Puzzle Fan wird seinen Spaß mit ihr haben.

593 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top