Puzzelbox – Puzzel mehr als 100 Motive oder deine eigenen Fotos

PuzzelboxSparkle Apps

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit der Puzzelbox bekommst du ein Puzzle im ursprünglichen Sinne. Mehr als 100 Motive beinhaltet die kostenlose App, die es leider nur für das iPad gibt. Vermutlich würde man auf einem kleineren Display auch nicht annähernd den Spaß haben, den die vielen kleinen Puzzle-Stücke auf dem iPad bereiten. Für den kommenden Winter ist es die perfekte Beschäftigung.

Alleine mit den vielen enthaltenen Puzzles kannst du dich schon sehr lange beschäftigen. Zudem kommen laufend neue Motive hinzu. Wenn dir das aber noch immer nicht genug ist, dann kannst du aus deinen eigenen Fotos noch individuelle Puzzles erstellen.

Durch den wählbaren Schwierigkeitsgrad ist die App nicht nur für eingefleischte Puzzler geeignet und auch als Neuling kommt man schnell ins Spiel. Sehr schön ist ach die Möglichkeit an mehreren Motiven gleichzeitig zu arbeiten. Das kann ganz angenehm sein, wenn man bei einem Motiv nicht weiter kommt und auch, wenn die ganze Familie spielt und jeder sein eigenes Puzzles basteln will.

Die vorhandenen Motive sind recht vielfältig, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Sowohl Kinder bekommen altersgerechte Motive als auch Erwachsene, die Landschaften, Tiere, Gebäude und andere Bilder puzzeln wollen. Zudem kann man ja auch aus eigenen Fotos Puzzles erstellen.

591 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.