Puzzle Escape – So manche Flucht scheint zu Beginn fast unmöglich

Puzzle Escapeyxm.mac

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Das letzte Angebot dieser App ist schon eine ganze Weile her und da wird es wirklich mal wieder Zeit, die App kostenlos anzubieten. Puzzle Escape ist als Universal App konzipiert und somit auf dem iPhone. iPod touch und iPad spielbar. Das Hauptziel der Gratis App ist, deinem kleinen Bärchen zu helfen, damit es entkommen kann.

Als Hilfsmittel auf der spaßigen Reise stehen euch Fahrstühle, Bomben, Trampoline usw. zur Verfügung.
10 Tutorial Levels sollten mehr als ausreichend sein, um die Bedienung des Spiels kennenzulernen und zu beherrschen.

Nach so viel Übung sollten die 100 Spiellevel zu meistern sein. 10 von diesen Spielstufen sind ein Tutorial, in dem du dich mit der Steuerung und den Aufgaben vertraut machen kannst.

In der Herstellerbeschreibung findet ihr Links zur Komplettlösung, falls ihr an irgendeiner Stelle einmal hängen solltet.
Grafisch gibt es sicher bessere Apps, aber zu den schlechtesten zählt es sicherlich auch nicht.
Da die App kostenlos ist, kann man sich gefahrlos ein eigenes Bild davon machen.

27 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.