Puzzle Me !!! – Hervorragende Puzzle App. Die Kinder werden sie lieben

von SID On

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch die Kinder sollen heute nicht zu kurz kommen. Mit dieser kostenlosen App gibt es ein paar schöne kindgerechte Puzzle, die sich dank Universal-App auf dem iPhone, iPod touch und iPad spielen lassen. Die schönen Grafiken sind wirklich farbenprächtig und auch als Erwachsener mag man das eine oder andere Puzzle gerne selber lösen. Natürlich nicht in der leichtesten Schwierigkeitsstufe.

Mit 4 Schwierigkeitsstufen ist für jedes Alter etwas dabei. Die Unterteilung der Stufen besteht darin, das die Motive aus mehr Teilen bestehen, je höher der Schwierigkeitsgrad ist. Die leichteste Stufe hat lediglich 6 Teile, während die Schwerste aus fast 30 Teilen besteht, was für Kinder schon eine echte Herausforderung sein kann.

Die kostenlose App kommt mit 5 verschiedenen Sets á 10 Puzzle. Also summa summarum 50 farbenfrohe Puzzle aus den folgenden Gebieten:
1. Wasser (Krabbe, Delfin usw.)
2. Autos inkl. Rennwagen
3. Außerirdische mit grünen Männchen
4. Girls mit eher niedlichen Motiven
5. Unterwasser mit reichlich Fisch und Korallen

Damit ist selbst die kostenlose Variante schon reichhaltig ausgestattet. Weitere Puzzle Sets können über In-App Kauf nachgeordert werden. Für Kinder sind aber diese 50 Puzzle schon eine ganze Menge. Man muss auch bedenken, das es 4 Schwierigkeitsgrade gibt. Und wenn man jedes Puzzle in jeder Stufe spielt, dann sind es sogar 200 Puzzle, die es zu lösen gilt.
Also ran an die Puzzleteilchen und spiel die Motive der Reihe nach frei.

Beim letzten Mal war die App nach einigen Stunden schon wieder kostenpflichtig. Mal sehen, wie lange sie in dieser Aktion kostenlos bleibt.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.