Quick Brightness – Einstellungen direkt über den Homescreen ändern

Quick BrightnessAtominx Ltd.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dem iOS hat man es recht schwer, über Apps auf Systemeinstellungen zuzugreifen, wie man es vom Android gewohnt ist. Zumindest die Helligkeit lässt sich mit der kostenlosen App schnell regeln.

Wer direkt auf verschiedene Einstellungen zugreifen möchte, der wird um einen Jailbreak kaum umhin kommen. Allerdings bietet diese App eine Möglichkeit, die Helligkeit zu ändern, ohne dafür in das Systemmenü zu gehen.

Änderungen an Systemeinstellungen erlaubt?

Es könnte durchaus sein, das diese App irgendwann wieder aus dem App Store verschwindet, da hier Einstellungen verändert werden können. Wer hier aber schnell reagiert, der kann sich das Tool noch sichern und auf seinem iPhone, iPod touch oder iPad installieren. Als Universal-App läuft sie auf allen iGeräten.

Schnell Änderung der Einstellung

Da sich das App Icon direkt auf dem ersten Homescreen setzen kann, ist es kein Problem, mit nur einem Fingertipp die Helligkeit zu ändern oder sie auf Automatik zu stellen. Gerade im Sommer, wenn draußen die Sonne mit voller Kraft scheint, kann es Sinn machen, hier mal schnell ändern zu können. Die Automatik ist auch nicht immer das Wahre und macht den Bildschirm oftmals zu dunkel, sodass wieder manuell geregelt werden muss.

Momentan ist diese App kostenlos zu haben und das sollte man auch ausnutzen, da sie zum einen wieder kostenpflichtig wird und zum anderen durchaus auch aus dem App Store verschwinden könnte.

92 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.