Quick Snap – In weniger als eine Sekunde ist schon das erste Foto aufgenommen

von CnC

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wolltest du auch schon mal ein Foto machen und als du endlich die Kamera-App gestartet hast, war schon alles wieder vorbei? Dann brauchst du eine schnellere Kamera, die sofort ein Bild macht, wenn sie gestartet wurde. Quick Snap ist gerade wieder kostenlos zu haben und macht in weniger als einer Sekunde bereits das erste Bild. Schneller geht es kaum noch.

Die maximale Geschwindigkeit:

  • iPhone 4S: 0.8 Sekunden
  • iPhone 4: 0.9 Sekunden
  • iPhone 3GS: 1.1 Sekunden
  • iPod 4G: 1.2 Sekunden

Die Bedienung könnte kaum einfacher sein. Tippe einfach auf das App-Icon, das möglichst auf deinem ersten Homescreen sein sollte und schon startet die Ap und schießt direkt ihre Bilder. Auch die Speicherung erfolgt automatisch.

So solltest du künftig deutlich weniger schöne Schnappschüsse verpassen und dein Fotoalbum bekommt Bilder, die man sonst nur mit viel Glück schießen kann.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.