QuickAdsense – Google Adsense App heute für iPhone und iPad gratis

QuickAdsense - Google Adsense AppESCOZ inc.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

AdSense ist eine sehr beliebte Möglichkeit, seine Webseite zu Geld zu machen. Mit dem richtigen Tool, wie QuickAdsense, lassen sich die Einnahmen nicht nur kontrollieren, sondern durch Optimierungsmaßnahmen auch steigern.

Ich habe dieses Tool schon eine ganze Weile im Einsatz. Es gibt mir nicht nur einen schnellen Überblick über die Tageseinnahmen, sondern auch detaillierte Informationen, wie diese sich zusammensetzen.

Einnahmen optimieren

Man möchte natürlich so viel wie nur möglich einnehmen. Das erreicht man aber nicht, indem man seine Webseiten mit Anzeigen pflastert, sondern diese gezielt platziert. Durch die sehr detaillierten Auswertungen, mit denen sich einzelne Webseite, Channels und Anzeigen auswerten lassen, bekommt man einen sehr guten Überblick über den Erfolg oder Misserfolg der Monetarisierung.

Einzelne Anzeigen bewerten

Ganz entscheidend für eine hohe Klickrate ist die Platzierung der Anzeigen. Ich verfahre hier so, das ich jeder einzelnen Anzeige einen eigenen Channel zuweise. Diesen kann ich dann über mehrere Tage hinweg mit der App beobachten und mit anderen Positionen vergleichen. So steigert man seine Einnahmen, ohne den Besuchern unendlich viele Anzeigen zuzumuten.

Auf ein Tool dieser Art kann und will ich nicht mehr verzichten. Da QuickAdsense auch eins der ganz wenigen Tools ist, das als Universal-App konzipiert wurde, fiel meine Wahl natürlich auf diese App, da ich sie auch auf meinem iPad einsetzen kann.

19 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.