Quicklytics – Google Analytics Statistiken direkt auf deinem iPhone oder iPad

von ESCOZ inc.

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer eine eigene Webseite betreibt und diese auch auswerten möchte, der kommt um Google Analytics kaum herum. Die Browserversion ist allerdings recht zäh auf den meisten Handys, daher ist er Weg einer nativen App in den meisten Fällen zu bevorzugen. Die kostenlose Universal-App Quicklytics stellt alle Statistiken in Sekundenschnelle und ausführlich dar.

Wenn mehrere Webseiten betrieben werden, so können diese alle getrennt in diesem Tool verwaltet und ausgewertet werden. Ich schaue selber nur ganz selten in die Browserversion von Analytics und nutze schon seit jeher mein iPhone und iPad, um täglich die Statistiken einzusehen.

Die wichtigsten Daten sind hier die Anzahl der Besuche, unique Visitors, Pageviews und auch die Bounce Rate. Alle Auswertungen lassen sich noch deutlich verfeinern, indem man sie nach Browser, Land und Besucherart filtert.

Die Universal-App bietet noch zahlreiche weitere Auswertungsansichten. Momentan werden allerdings Änderungen an der App vorgenommen, sodass man sie nicht laden kann. Hier hilft nur ein wenig zu warten und darauf zu hoffen, das der Preis nicht gerade angehoben wird.

Entgegen der Bezeichnung im Titel ist diese App kein offizielles Tool von Google.

38 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.