Heute wieder gratis: QuickPix – Die Schnellfeuerkamera für dein iPhone 4, iPod touch und iPad 2

von Two Teeth Technologies

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn es mal ganz schnell gehen muss, dann brauchst du diese App nur zu starten und sofort schießt sie ein Foto. Aber das ist natürlich nicht alles, was du mit diesem Tool aus der Fotografie-Abteilung des App Store machen kannst. Am besten setzt man diese App direkt auf seinen Homescreen. Dann ist sie direkt nach dem Schließen des Lockscreens erreichbar.

So verpasst du nicht immer die besten Schnappschüsse. Da diese App eine Universal-App ist, kannst du sie nicht nur mit deinem iPhone und den neuesten iPod touch nutzen, sondern auch mit deinem nagelneuen iPad 2.

Wie mit einer echten Digitalkamera kannst du auch Serienbilder schießen. Dazu brauchst du einfach nur den virtuellen Auslöser gedrückt halten und schon schießt du ein Bild nach dem anderen.

Am besten benutzt man diese derzeit reduzierten App mit einem iPhone 4 oder einem iPad 2. Mit einem 3GS war es im Test etwas instabil und hat sich auch gerne mal geschlossen ohne die Bilder zu speichern.

35 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.