Qvoid – Brillantes Puzzle für die besten Denker in einer kostenlosen Universal-App

QvoidGavina Games

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer heute Abend seine grauen Zellen noch einmal benutzen möchte, der sollte schnell bei dieser kostenlosen Universal-App zugreifen. Hier wartet ein tolles und kniffliges Puzzle auf dich, bei dem du einen Würfel durch die Gegend schiebst und dabei Farben aufsammelst. Das hört sich viel unspektakulärer an, als es in Wirklichkeit ist.

Das Spiel hat zwar eine 3D Grafik, aber die ist im Grunde kaum erwähnenswert, da sie eigentlich nichtmal auffällt. Einzig zum Rotieren des Puzzles ist diese erforderlich, da man sonst einige Level nur mit Mühe lösen kann. Aber darüber kann man problemlos hinwegsehen, da das eigentliche Spiel wirklich klasse ist.

Verteile Farbe mit deinem Würfel

Ein kleiner, lachender Würfel st der Hauptakteur in dieser kostenlosen App. Das Spielfeld besteht aus einigen Würfeln, von denen 2 eine andere Farbe haben. Nun steuerst du deinen Würfel zu einem dieser Farbfelder und nimmst die Farbe damit auf. Um den Level erfolgreich zu meistern, musst du nun die aufgenommene Farbe auf das zweite Farbfeld übertragen. Das ist in den ersten Levels super einfach, da dir dort das Spiel noch einmal erklärt wird. Ab dem 3. Level muss man aber schon ein wenig überlegen, da man nicht mehr einfach so auf die andere Seite rollen kann.

Kippen bis zum Umfallen

Der Würfel muss immer wieder gekippt werden, bis endlich die aufgenommene Farbe auf das zweite Farbfeld passt. Dabei kannst du aber nicht mehr auf die farbliche Seite des Würfels rollen. Du bist also in der Bewegung eingeschränkt. Solltest du nicht mit der Farbseite auf die Zielfarbe kommen, dann wirst du wohl oder übel die Undo Funktion in Anspruch nehmen müssen, da der Level dann nicht mehr lösbar ist.

Nutze alle Hilfsmittel

Ganze 120 handerstellte Levels warten auf eine Lösung von dir. In höheren Levels kommen noch viele weitere Elemente und Möglichkeiten, wie Teleporter, hinzu, die das ohnehin schon sehr gute Spiel noch besser machen. Die App ist uneingeschränkt empfehlenswert. Es gibt zwar einige In-App Käufe, aber die braucht man zur Lösung des Spiel nicht.

974 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.