Rat Fishing – Mit Käse fängt man in diesem kostenlosen Puzzle die Ratten

Rat FishingMiniclip.com

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mäuse fängt man mit Speck, heißt es doch immer so schön. Bei Ratten dürfte das sicher ähnlich sein. In diesem Spiel sind sie aber ganz versessen auf leckeren Käse und mit eben diesem kannst du sie aus ihren Löchern locken, sodass sie dir in die Falle gehen. Die derzeit kostenlose App ist ein cooles Puzzle aus dem bekannten Hause von Miniclip.com.

Die meisten Ratten kommen sicher nicht freiwillig zu dir, wenn es sich nicht gerade um zahme Hausratten handelt. Also muss ein sehr effektiver Köder her, der in diesem Fall aus duftenden Käsekügelchen besteht. Aber sei gewarnt. Die Ratten sind nicht dumm und bei dem Spiel handelt es sich um einen einfachen Platformer, bei dem du den Ratten hinterher läufst.

Knackiges Puzzle mit zahlreichen schwierigen Aufgaben

Heute stehen die Ratten vor dem Abgrund, morgen sind sie schon einen Schritt weiter. Damit sie aber in die Löcher fallen, müssen sie mit dem Käse angelockt werden. Ganz benommen vom betörenden Duft merken sie nicht mehr, was vor ihnen liegt. Irgendwann reichen aber einfache Löcher nicht mehr aus. Ratten lernen schnell dazu. Jetzt kommen weitaus effektivere Fallen zum Einsatz und deine Aufgabe wird von Level zu Level schwerer.

144 Levels kostenloser Puzzle-Spaß

Mit 144 Levels ist das Spiel sehr gut bestückt. Diese teilen sich zudem noch auf 4 grafisch gelungene Welten auf. Ein bisschen hat man immer den Eindruck, als bewege man sich in einem Plattform-Spiel. Es handelt sich aber wirklich um ein reines Puzzle.

Mit den wenigen In-App Käufen im Game kannst du dir die Möglichkeit erkaufen auch mal etwas zu überspringen oder dir die richtige Lösung geben lassen. Denn ganz so einfach, wie es auf den Screenshots aussieht ist es nämlich nicht.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.