Rbots – Magnete weisen dir in der kostenlosen App den Weg

RbotsA10.com

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In der Fabrik, um die es in der heute kostenlosen App geht, werden Roboter hergestellt. Anscheinend ist hier aber so einiges schief gelaufen und einzelne Köpfe rollen herum. Da die Entwicklung solcher HiTec Maschinen sicher nicht billig ist, musst du dich um die Roboterköpfe kümmern und sie unbeschädigt durch die gefährlichen Gänge der Fabrik lenken.

In der App verbirgt sich ein nettes Geschicklichkeitsspiel des Online-Spiele Anbieter A10.com. Dort findet man jede Menge Browserspiele, von denen das eine oder andere immer wieder den Weg auf das iPhone oder iPad findet.

Magnete weisen dir den Weg

Da die Köpfe aus Metall sind, reagieren sie natürlich auf die Magnete, die sich entlang der Strecke befinden. Je nachdem wie sie angeordnet sind, kannst du auch nach oben oder unten rollen. Die Schraubenmuttern auf dem Weg sollte man unbedingt alle einsammeln, da man nur so alle Sterne bekommt und weitere Levels freischalten kann.

Es gibt keinen Weg zurück

Virtuelle Buttons sucht man hier vergeblich. Stattdessen dient das gesamte Display zur Steuerung. Egal wo man auch tippt, der Kopf rollt immer nur vorwärts. Solltest du auf Hindernisse stoße, wäre es daher ratsam kurz inne zu halten und die Situation zu erfassen. Ansonsten wirst du schnell mal von einer Metallsäge zerschnitten oder einer Presse zerstampft.

Mit der kostenlosen Universal-App bekommt man ein recht nettes Geschicklichkeitsspiel, das grafisch ganz ansehnlich ist und dabei flott und problemlos läuft. Anfangs bekommt man eine Meldung, ob man Muttern kaufen möchte, um das Freischalten neuer Levels zu beschleunigen. Da das etwas störend ist, hoffe ich mal, das diese Aufforderung nicht öfter kommt.

10 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top