Reckless Racing 2 – Auf in die nächste Runde mit neuen Herausforderungen und brillanter Grafik

Reckless Racing 2Polarbit

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Im zweiten Teil des bekannten Rennspiels geht es wieder hoch her. Mit wirklich brillanter Grafik und 18 äußerst detaillierten Fahrzeugen kommt die heute kostenlose App daher. Die Rennstrecken führen durch alle Arten von Geländetypen und du kannst sie sowohl im normalen Rennmodus als auch im Karriere-Modus befahren. Auch das Tuning kommt hier nicht zu kurz.

Auch wenn die Grafik wirklich hervorragend ist, so hätte man doch wenigstens auch das Retina Display des neuen iPad unterstützen können. Immerhin ist es schon eine ganze Weile auf dem Markt.

Im Gegensatz zu anderen Rennspielen, verfolgst du das Rennen hier aus der Vogelperspektive und hast damit den perfekten Überblick über die 24 verschiedenen Rennstrecken. Diese führen dich über schwierige Straßen und auch mal abseits der normalen Pisten. So kommen auch Offroad-Fans voll auf ihre Kosten.

Verdiene Geld im Karriere-Modus

Dieser Modus macht sicherlich am meisten Spaß. Wähle dein Traumauto aus 18 verschiedenen Fahrzeugen und verdiene dann genug Geld, um es weiter zu verbessern. Deinen Verdienst kannst du aber auch in neue Flitzer investieren, wenn du mal etwas Abwechslung haben willst.

Herausforderungen im Arcade-Modus

Ein Modus mit spannenden Aufgaben darf natürlich nicht fehlen. In diesem Fall warten 40 Herausforderungen auf dich. Aber auch gegen deine Freunde kannst du in diesem Spiel antreten. In verschiedenen Events kannst du so um den besten Platz fahren.

In der kostenlosen App warten noch jede Menge weitere Features auf dich:

  • Tuning in der Werkstatt mit jede Menge neuen Teilen und Upgrades
  • 17 spielbare Charaktere von denen einige auch schon im ersten Teil zu finden waren
  • Anpassung der Bedienung und unterschiedliche Layouts für die perfekte Steuerung
  • Tolle Grafiken mit Effekten und Verfolgerkamera
  • Lade Geisterfahrzeuge aus den Bestenlisten und versuche sie zu schlagen
  • Viele weitere optionale Hilfestellungen

772 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.