Regeltagebuch (Period Diary) – Perfekte App zum Verfolgen vom Zyklus und des Eisprung

von nanobitsoftware.com

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wir haben bereits einige Apps dieser Art vorgestellt, die immer wieder mal kostenlos angeboten werden. Aber so richtig gut sind dann doch meist nur die Apps, die etwas mehr kosten. Das ist nicht die Regel, aber diese App beweist es wieder. Die Oberfläche der App wurde wirklich sehr ansprechend gestaltet und auch die Funktionen sind sehr reichhaltig.

Da man sein iPhone in den allermeisten Fällen dabei oder zumindest griffbereit ist, liegt es natürlich nahe, das man es als Regeltagebuch nutzt. Bei den Funktionen und der gesamten Erscheinung wurde wirklich an alles gedacht, sogar an einen diskreten Namen für den Homescreen.

Die App bietet sogar die Möglichkeit sich mit dem Google Kalender zu synchronisieren. Wer also seine Zyklen auch im Internet verfolgen möchte, der kann das mit dieser App problemlos.

Zusätzlich zu den vielen Einstellungen und Berwertungsmöglichkeiten für Schmerzen, Stimmung uvm. kannst du dich mit vielen anderen Frauen austauschen und auch auf Forenbeiträge antworten.
Der Normalpreis dieser App liegt zwar über 0,79 EUR, aber dafür bekommt man auch deutlich mehr geboten, als man es von günstigen oder kostenlosen Apps gewohnt ist. Das Layout ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Entscheidende sind ja immer noch die Funktionen.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.