Renault Trucks Racing – Mit 1000 PS gehts in dieser kostenlosen App über die Rennstrecken

von Renault Trucks SAS

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Rennspiele machen auf dem iPhone immer wieder Spaß. In dieser kostenlosen App geht es aber um Flitzer, die eher Kraft als Geschwindigkeit haben. Du kannst ein Rennen mit echten Trucks fahren und mit 1000 PS über die Piste brettern. Es muss nicht immer ein Ferrari aus der Formel 1 oder ein Rallyflitzer sein. Auch die großen Brocken haben ihren eigenen Reiz.

Das Spiel ist aber leider nicht allzu lang. Aber da es kostenlos ist, spricht nichts dagegen die wenigen Rennstrecken zu fahren. Innerhalb der 3 Strecken kannst du zwischen 3 Schwierigkeitsstufen wählen.

Auch an unterschiedliche Spielmodi wurde gedacht. Als erstes kannst du mit dem Trainingsmodus beginnen und dich mit dem Truck vertraut machen. Danach kannst du dann auch den Rennmodus und den Meisterschaftsmodus starten und scheuen, wie gut du dich da schlägst.

Das Spiel hat sehr unterschiedliche Rezensionen bekommen. Aber man sollte sich immer erst selber von einem Spiel überzeugen. Vor allem wenn es kostenlos ist. Und so übel, wie es mancher beschreibt, ist das Spiel nun wirklich nicht. Die Steuerung ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles und für ein paar flotte Runden reicht es allemal.

Heute ist auch die iPad Version dieser App kostenlos. Leider noch nicht für das neue Retina Display optimiert.

68 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.