Das actionreiche Revolt ist ein 3D-Shooter mit guter Grafik auf dem iPhone/iPod Touch und dem iPad

von Kristopher Peterson and Jaap Kreijkamp

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Für alle Freunde der grafisch hochwertigen 3D Shooter kommt mit Revolt eine kostenlose App, die den Ansprüchen mehr als gerecht wird. Du bist der auserwählte Held der Menschheit, der sie als einziger aufgrund seiner Fähigkeiten retten kann. Du bekämpfst die angreifenden Roboterhorden als Saboteur in ihren eigenen Hallen und lernst dabei die Wahrheit kennen.

8 Story Level und 20 Überlebens Arenen reichen auf jeden Fall für viele Stunden Spielspaß. Im Survival Mode bekommst du Zufallsgegner in zufälligen Umgebungen. Dein Waffenarsenal besteht aus 15 verschiedenen Waffentypen. Die Palette reicht dabei von der normalen Handfeuerwaffe bis zum Raketenwerfer.

Der Gegner ist aber auch nicht schlecht ausgerüstet. 8 verschiedenen Typen und ein gefährlicher Endboss werden dir kräftig einheizen.In 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen kannst du diese Kraft aber ein wenig deinen eigenen Fähigkeiten anpassen.

Leider gibt es derzeit noch immer keinen Multiplayer Mode. Aber dieser soll mit den kommenden Updates kommen. Also ein Grund mehr jetzt schnell zuzuschlagen, solange die App Gratis ist. Und das ist nur heute.
Da sie auch noch auf dem iPad in HD Qualität läuft, ist es sogar ein doppeltes Schnäppchen.

19 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.