Ricky Carmichael’s Motocross Matchup Pro – Sehr komplexes Rennspiel für Motorrad-Fans

von 2XL Games, Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Rennsportfreunde werden sich über dieses Angebot freuen. Mit dieser kostenlosen Universal-App kannst du einmal so richtig aufdrehen und in einer tollen Umgebung deinen Gegnern den Staub ins Gesicht wirbeln. Online kannst du gegen zahlreiche andere Fahrer antreten und herausfinden, ob du auch zu den Besten gehörst. Mit ein wenig Übung kannst du bald dazu gehören.

Auf echten Supercrossstrecken von 2011 kannst du actiongeladene Duelle in den Hallen fahren. Dazu brauchst du nur den Matchup-Modus starten und schon kann es losgehen.

Dir steht eine recht große Auswahl an Fahrern und Maschinen zur Verfügung. Neben offiziellen Rennmaschinen kannst du auch deine eigene Maschine wählen, wenn du etwas Individuelles bevorzugst. Mit jeden Sieg bekommst du nicht nur Prämien, sondern auch Tauschmittel, mit denen du deine Maschine verbessern kannst.

Mit dem integrierten Sprachchat kannst du dich während des Rennens mit deinen Gegnern unterhalten. Tippen wäre ja auch etwas schwierig. Dir stehen 5 Hallen- und 2 Freiluftstrecken zur Verfügung, auf denen du dich austoben kannst.

Grafisch und inhaltlich ist das Rennspiel wirklich bombig. Aber mir persönlich sind das ein bisschen zu viele In-App Käufe, bei denen auch noch recht hohe Summen herauskommen können. Da sollte zumindest das Spiel dauerhaft kostenlos sein.

513 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.