RISING WAR – Sieben Völker kämpfen in diesem Wirtschafts- und Strategiespiel um die Weltherrschaft

von Gunter Kräling

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Bei diesem Angebot musste ich direkt zuschlagen. Hinter dieser Universal-App steckt ein Eroberungsspiel mit Handelssystem. Dieses rundenbasierte Wirtschafts- und Strategiespiel spielt in der Antike vor rund 2000 Jahren. Hier kämpfen 7 Völker um die Weltherrschaft. Wähle eines von ihnen aus und versuche dann die Länder der anderen zu erobern.

Was möchtest du sein? Römer, Karthager, Griechen, Perser, Germanen, Suionen oder Ägypter? Egal wen du letztlich auch repräsentierst, ohne ein strategisches Vorgehen hast du bei diesem Spiel keine Chance und wirst von deinen Gegnern einfach überrollt.

Auf der animierten Weltkarte kannst du in 4 Schwierigkeitsstufen spielen und gegen eine KI antreten, die dir ebenbürtig ist. Dank der 4 Speicherplätze kannst du entweder verschiedene Spiele abspeichern oder dir die App mit jemandem teilen.

In kürze wird es noch ein Update geben, das einen Multiplayermodus hinzufügt. Dann kannst du auch gegen reale Gegner antreten. Dafür solltest du dir aber schon jetzt die App zum reduzierten Preis sichern.

13 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.