Mehr als 50 Funktionen für deine nächste Radtour: Road Bike Pro Fahrrad Computer powered by runtastic

Road Bike Pro Fahrrad Computer powered by runtasticruntastic

Von 4,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Wetter zeigt sich zwar momentan noch einmal von seiner schlechten Seite, aber das ist nur vorübergehender Natur. In absehbarer Zeit beginnt wieder die warme Jahreszeit und damit verstärken sich auch wieder die Aktivitäten im Freien, zu denen natürlich auch des Radfahren gehört. Mit dieser kostenlosen App erhältst du einen prächtigen Fahrradcomputer.

Auf einen Schlag bekommst du mehr als 50 Funktionen zur Verfügung gestellt, mit denen du nicht nur deine Geschwindigkeit oder Entfernung messen kannst. Gerade wenn deine Touren auch durch wunderschöne Berglandschaften gehen, sind auch Features wie ein Höhenmesser recht nützlich.

Aber gerade die einfachen Funktionen, die man auch bei guten Heimtrainern findet, sind wichtig und werden immer wieder gerne eingesehen. Dazu zählen Dauer der Tour, die verbrauchten Kalorien ebenso wie auch ungewöhnlicherer Funktionen, zu denen ganz sicher auch der Sprach Coach gehört.

Neben dem Tracking deiner Strecken, siehst du immer sofort, wo du dich gerade befindest und wie hoch deine aktuelle Geschwindigkeit ist.

Als Kartenmaterial stehen dir die Google Karten und auch sehr detaillierte Open Cycle Maps zur Verfügung. Diese enthalten speziell für Radfahrer viele zusätzliche Informationen. Dadurch das sich die Karten vorab laden lassen, kannst du sie jederzeit offline verwenden. Das ist gerade im Ausland sehr wichtig, da man dort die Kosten nicht unterschätzen darf und manchmal auch ganz einfach keinen Empfang hat.

Am Ende deiner Touren bekommst du umfangreiche Auswertungen mit vielen Details. Denen kannst du noch eigene Informationen hinzufügen und dir schlußendlich alles in einer grafischen Auswertung ansehen. Wer gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist und nicht nur seine Brötchen abholt, findet in dieser heute kostenlosen App ein sehr nützliches Tool.

Vermutlich wird diese App nicht lange kostenlos sein, daher solltest du schnell sein, wenn du nach einem Tool für deine Outdoor-Aktivitäten suchst.

50 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.