Roc Pazzo ist eine super gelungene Memory Variante in einer 3D-Umgebung

von Adam Walker Studio

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eigentlich ist Roc Pazzo nur ein Memory Spiel. Aber die Umsetzung fand ich so gelungen, das es seinen Platz hier wirklich verdient hat. Mein Jüngster hat es direkt mit Begeisterung gespielt. Das ganze Spiel läuft in einer 3D-Umgebung ab und bietet verschiedene Spielmodi zur Auswahl. Ein dritter Modus soll in Kürze noch hinzu kommen. Und jetzt auf in den wilden Westen.

Hier musst du gleiche Symbole auf den Steinplatten finden, wie man es von einem Memory gewohnt ist. Die Bilder sind sehr einfach gehalten. Die Besonderheit dieser Variante liegt aber an ganz anderer Stelle. Die Steine und die gesamte Spielfläche sind eine 3D-Umgebung und du kannst die Ansichten verändern, sodass man die Symbole besser erkennen kann. Durch drehen der Spielfläche veränderst du auch die Positionen der Steine.

Zu Beginn des Spiels kannst du die Schwierigkeit bestimmen, indem du die Menge der Steine festlegst. Wenn du unter Druck besser bist, dann solltest du denHerausforderungsmodus spielen. Hier bekommst du eine recht knappe Zeit vorgegeben, in der du alle passenden Paare gefunden haben musst.

Insgesamt ist diese Memory Variante sehr gut gelungen und durch die Möglichkeit die Spielfläche zu drehen oder die Ansicht zu ändern auch sehr gut spielbar. Kinder werden an diesem Spiel auch ihre Freude haben. Es ist mal etwas anderes als die vielen normalen und bunten Memory Versionen.
Das schöne am der App ist auch, das es eine Universal-App ist. So kann man sie auch auf dem iPad mit guter Auflösung spielen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.