Rope Mania – Kostenlose und fesselnde Puzzle App für die kleinen und großen Pausen

Rope ManiaMaksym Tsanko

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Aus Eiern werden irgendwann einmal Vögel. Zwar können auch andere Tiere schlüpfen, aber heute beschränken wir und in dieser kostenlosen App einfach mal auf die kleinen Flattermänner. Als Bruthelfer sorgst du in dem kurzweiligen Puzzle dafür, das möglichst viele Eier ausgebrütet werden und die Vögel schlüpfen können.

Die Eier fallen im wahrsten Sinne des Wortes direkt vom Himmel. Wenn du sie aber nicht auffängst, dann fallen sie ins Wasser und sind verloren. In einem Physik Puzzle kann man sie natürlich nicht einfach anklicken und damit wegbeamen. Dir stehen nur Seile zur Verfügung, die du aufspannen musst. Das Ei fällt hinein und nach wenigen Sekunden schlüpft ein Vogel und fliegt von dannen.

Um ein Seil zu spannen wischt du mit dem Finger über den Bildschirm. Achte aber darauf, das jedes Ei ein eigenes Seil bekommt. Da sind sie sehr eigen und mögen absolut keine Gesellschaft. Liegen 2 Eier zusammen, kommen die Vögel nicht heraus. Sobald das Seil verschwindet, fallen die Eier ins Wasser und versinken.

Liegen allerdings zwei Eier nebeneinander, sind sie noch lange nicht verloren. Zieh einfach schnell ein Seil zwischen die Beiden und trenne sie damit wieder. Im Laufe des Spiels fallen die Eier immer schneller und irgendwann kommt man mit seinen Seilen einfach nicht mehr nach. Sobald du alle Leben verloren hast, ist das Spiel ebenfalls vorbei.

Es gibt auch eine Möglichkeit, zusätzliche Leben zu bekommen. Dazu musst du nur ein Ei mit einem Seil einwickeln, sodass der schlüpfende Vogel nicht entkommen kann.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.