Wieder für iPhone und iPad kostenlos: Royal Envoy HD (Premium) – Errichte das kleine Inselreich neu und erlebe spannende Abenteuer

von Playrix

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute sind wieder mal beide Versionen kostenlos. Beim letzten Angebot kamen nur iPad Besitzer zum Zuge. Erschaffe dir ein Reich aus zahlreichen Inseln, die du aber auch gegen ebenso zahlreiche Gefahren schützen musst. Die Natur macht vor nichts halt und zerstört alles, was du dir aufgebaut hast. Mach die Bewohner von Islandshire glücklich.

Neben den Naturgewalten gibt es noch weitere Bedrohungen, denen du dich stellen musst. Auch Piraten haben es auf dein Gold abgesehen. Erlebe zahlreiche Abenteuer auf den grafisch erstklassig gestalteten Inseln, von denen es insgesamt 9 gibt.

Das Spiel soll 90 Level haben. Allerdings wird in einigen Rezensionen von nur 63 Level berichtet. Wer das Game spielt, wird früher oder später selber herausfinden, welche Zahl letztlich stimmt.

Momentan ist das Spiel nur in Englisch. Aber schon im nächsten Update soll die deutsche Sprache hinzukommen. Also am besten sofort die App kostenlos sichern. Leider lässt sie sich momentan noch nicht gratis laden, obwohl sie im App Store schon als Gratis App aufgeführt wird. Das sollte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis man sie ohne Bezahlung laden kann.

30 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.