RSSAnyehere bietet dir einen sehr guten Google-Reader als Universal-App

von Zhigang Chen

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man sich einen RSS Reader installieren möchte, dann sollte er gewisse Voraussetzungen erfüllen. Zum einen sollte er natürlich gut sein. Dann sollte die App kostenlos sein. Er sollte sich auch mit Google verstehen und synchronisieren. Eine Universal-App wäre auch nicht schlecht und eine Verwaltung der Feeds in Verzeichnissen ist auch sehr übersichtlich.

Wenn ich diese ganzen Kriterien nehmen, dann bleibt genau diese App übrig. Sie erfüllt jeden einzelnen Punkt der vorangegangenen Aufzählung. Alle Feeds lassen sich hervorragend auf dem Gerät ansehen und das sowohl online als auch offline.

Die Navigation ist sehr einfach gelöst. Mit einem Doppeltipp auf eine News kannst du sie in voller Größe ansehen und lesen. Durch einfaches Wischen navigierst du zwischen den News.

Natürlich bietet der RSS Reader alle Standard-Features, die man von einem News Reader erwartet.
Ansonsten solltest du diese kostenlose App einfach mal testen, um zu sehen, ob sie deinen Anforderungen genügt.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.