Run Roo Run – Flottes Abenteuerspiel mit mehr als 420 Levels

Run Roo Run5TH Cell

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer heute Abend nicht einschlafen kann, der findet in der kostenlosen App Run Roo Run eine witzige Beschäftigung mit mehr als 420 Levels. Diese wirst du aber bestimmt nicht alle in einer einzigen Nacht schaffen. Die App an sich ist ein Micro-Platformer, bei denen jeder Level nur aus einem Bildschirm besteht. In diesem finden dann alle Aufgaben und Abenteuer statt.

Mit 420 Levels ist die App ohnehin schon recht gut bestückt und der Entwickler verspricht sogar pr Woche 10 weitere Levels, die man kostenlos nachladen kann. Ob er das auf lange Sicht durchhält, wird sich erst noch zeigen.

Die Handlung spielt im australischen Outback, bei der du einer Känguru Mutter hilfst, ihren Joy wiederzufinden, der gefangen gehalten wird. Wie bei dem kleinen bunten Fisch geht auch deine Reise nach Sydney. Bis dahin gilt es aber an vielen Hindernissen vorbeizukommen und die niedliche Grafik zu genießen.

Gesteuert wird das Ganze mit einem Finger. So kann man das Spiel auch gut nebenbei oder im Bus spielen. Ohne Konzentration wird man vermutlich nicht weit kommen, da man sich voll auf die Hindernisse konzentrieren muss und dabei die Powerups nicht außer Acht lassen sollte. So kannst du dich als Kanonenkugen verschießen lassen, auf Wolken reiten oder dich durch eine Reifenschaukel hangeln.

256 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.