Running Dead – Hammer Grafik und reichlich Action für Shooter-Fans

Running DeadCleverson

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Zombies sind immer noch voll im Trend und ich kann es kaum abwarten, das im Februar der zweite Teil meiner Lieblingsserie “The Walking Dead” startet. Bis dahin können sich alle Fans und die, die es noch werden wollen mit einem Spiel beschäftigen, das sich dem gleichen Thema widmet. Die Grafik der momentan kostenlosen App ist wirklich bombastisch.

Wenn man der einzige Überlebende einer Katastrophe ist, dann versucht man sich in der neuen Welt einzurichten und mit allem nötigen zu versorgen. Hier wirst du daran aber von unzähligen Zombies daran gehindert, die planlos durch die Gegend laufen.

Hervorragende Grafik mit viel Action

Man kommt sich schon fast wie auf einer Konsole der neuesten Bauart vor. Grafisch ist der Unterschied wirklich nur noch minimal. In 2 Szenarios bewegst du dich mit insgesamt 5 möglichen Charakteren und stattest diese mit den verfügbaren Waffen aus. Derer gibt es 8 verschiedene und als Ergänzung darfst du auch noch ein paar Landminen einsetzen. Das beste ist aber, das dieses Spiel unendlich ist und nur ein Ende findet, wenn du irgendwann in ferner Zukunft alle Zombies ausgelöscht haben solltest.

Wenn man ein Zombie-Fan ist, dann darf man sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Aber auch als “einfacher” Shooter-Fan wird man hier voll auf seine Kosten kommen. Vor allem wenn man eines der neueren iGeräte hat und die Grafik auch voll auskosten kann.

72 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.