Sametime – Fotos und Videos gleichzeitig auf dem iPhone aufnehmen und speichern

SametimeGKsoft

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer sich bislang nicht zwischen einer Videoaufnahme und einem Foto entscheiden konnte, der bekommt Abhilfe durch diese momentan kostenlose iPhone App. Mit ihr hast du die Möglichkeit Videos und Fotos gleichzeitig aufzunehmen und damit keinen Moment mehr zu verpassen. Da Videos und Fotos unterschiedliche Auflösungen haben, ist diese Funktion recht nützlich.

Da hat man sich für eine Videoaufnahme entschieden, weil der Junior gerade zum ersten Mal selber seinen Brei ist und stellt dann fest, das so manche Situation doch einen schönen Schnappschuss abgeben würden. Bis man nun zwischen Video und Foto gewechselt hat, ist schon wieder alles vorbei und man kann sich nur noch ärgern, dieses Motiv verpasst zu haben.

Nimm eine Situation künftig einfach als Video auf, damit du dir später die Geburtstagsfeier oder was auch immer erneut ansehen kannst und drücke dabei jederzeit auf den Fotoauslöser, um gleichzeitig das eine oder andere Foto zu schiessen.

Die App speichert deine Fotos und Videos genauso ab, wie es auch bei der integrierten Kamera-App der Fall ist. Du findest also deine Fotos und Videos in deiner Bibliothek, in der auch alle anderen zu finden sind. Für den einen oder anderen ist diese App sicher ein sehr nützliches und derzeit auch noch kostenloses Tool, das man häufig in Anspruch nimmt.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.