Sami Barket: Slice Trip – Super Puzzle für flotte Finger

Sami Barket: Slice Trip - THE addictive slash action gameSwAggY Entertainment

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Sami ist mit Abstand das coolste indianische Schaf, das du im App Store kostenlos bekommen kannst. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein wirklich cooles Puzzle. Du musst also nicht mit einem Schaff über Plattformen oder Ähnliches hüpfen. Damit wir an seine Wolle kommen, die sich nach seiner Auswanderung prächtig entwickelt hat, musst du ihn nur noch einfangen.

Um dein Ziel zu erreichen, brauchst du nur einen einzigen Finger. Dadurch lässt sich das Spiel auch gut nebenbei spielen und mit deiner anderen Hand kannst du dabei noch einen leckeren Döner vertilgen. Und jetzt mach dich an die Arbeit und hol dir die Wolle von Sami.

Die Weide der Schafe ist viel zu groß, als das du sie so ohne weiteres einfangen könntest. Also muss das Land verkleinert werden. Während Sami auf seinem Scooter über das Gras flitzt, musst du es mit deinem Finger zerteilen. Je kleiner es wird, desto weniger Platz hat er natürlich, um zu entkommen. Hast du irgendwann die Zielgröße erreicht, kannst du dir die Wolle holen und der Level ist geschafft.

Das ist natürlich noch recht einfach. Aber schon bald kommt Samis Freundin hinzu und die beiden dürfen auf gar keinen Fall getrennt werden. Das würde ihnen das Herz brechen und du bekommst keine Wolle. Also achte darauf, das du nur Gebiete abschneidest, in denen sich kein weiteres Schaf befindet. Du solltest auch niemals ein Schaf mit deinem Finger berühren. Dabei können diese sich sehr weh tun und du beginnst von vorne.

Je weniger Schnitte du benötigst, desto besser ist es natürlich. Hier kannst du deine eigenen Rekorde überbieten. Am Ende sind es sogar 8 verschiedene Schafe, die du einfangen musst. Das wird eine wirklich knifflige Aufgabe, da sie mit ihrem Scooter auch recht schnell über die Wiese flitzen.

Die 64 Levels dieses Spiel sind auf 2 Welten aufgeteilt. Du beginnst in Amerika und machst danach direkt in Mexiko weiter. Peru ist bereits angekündigt und folgt in einem der kommenden Updates. Die kostenlose App ist ein hervorragendes Geschicklichkeitsspiel, das auch grafisch echt schick geworden ist. Dieses Spiel lohnt sich sogar, wenn es nicht im Angebot ist.

Schnapp dir auch gleich die iPad App, da diese ebenfalls kostenlos ist. Auf dem größeren Display ist es ein wenig leichter, die Schnitte exakt zu setzen.

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.