SaveTunes – MP3 & M4A Extractor für die Rücksicherung deiner iTunes Bibliothek

von Alexander Buehler

Von 4,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es kann schon manchmal recht ärgerlich sein, wenn der Rechner zickt und man mal wieder vergessen hat, eine Sicherung zu machen. Aber zumindest für deine iTunes Bibliothek gibt es Hoffnung dank dieser kostenlosen App. Du musst also nur auf dem betreffenden Gerät dieses Tool installieren und schon kannst du die gesamte Bibliothek oder auch einzelne Titel extrahieren und sichern.

Die Bedienung ist zwar leider etwas kompliziert, aber gebt nicht gleich nach 5 Minuten auf. Laut einiger Rezensionen darf auch kein Video dabei sein, da die App dann abbrechen soll.

Mit diesem Tool kannst du aus deinem iPhone oder iPod touch deine Audiodateien extrahieren und somit wieder in dein iTunes auf dem Rechner einfügen. Es ist aber auch möglich die gesamte Bibliothek auf einen anderen Rechner zu übertragen. Es ist auch nicht zwingend erforderlich, die gesamte Bibliothek zu kopieren. Auch einzelne Songs lassen sich schnell und einfach per Email versenden.

Ganz wichtig dabei ist, das man für diese Funktionen keinen Jailbreak benötigt. Sonst hätte es natürlich auch gar keine Zulassung für den App Store bekommen.
Wie bei den meisten Programmen gilt auch hier, DRM geschützte Dateien können nicht kopiert werden.

57 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.