Visitenkarten direkt im Telefonbuch: ScanCard – Business Card Reader(European Version)

von Scancard

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Bislang gab es Apps dieser Art nur zum reduzierten Preis zu haben. ScanCard dagegen kannst du jetzt komplett kostenlos laden und testen. So geht man keinerlei Risiko ein. Mit der Kamera deines iPhone lassen sich Visitenkarten ganz einfach fotografieren und die nützliche App fügt dann den Kontakt mittels Texterkennung (OCR) in dein Telefonbuch ein.

Auf diese Art hast du sehr schnell Geschäftskontakte in dein Adressbuch eingefügt und kannst auch die Visitenkarte jederzeit abrufen. Da die Kontaktdaten im normalen Telefonbuch gespeichert werden können, hast du einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Funktionen wie Anruf oder Email senden.

Zwar soll diese App auch mit dem iPhone 3G laufen, aber die Erfahrung mit ähnlichen Programmen hat gezeigt, das man doch mindestens ein 3GS besitzen sollte, damit die Texterkennung funktioniert.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.