Schneller lesen – Auf spielerische Weise trainierst du deine Aufnahmefähigkeit

von HeKu IT

Von 3,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wenn du der Ansicht bist, das du nicht schnell genug lesen kannst oder im Text immer wieder zurückgehen musst, dann kannst du dieses Manko mit der reduzierten iPad App Schneller lesen auf spielerische und spaßige Art spürbar verbessern. Besonders wenn du gerne und auch viel liest, kann dir das Tool einen großen Nutzen bringen.

Aber auch wenn du beruflich viel lesen musst, ist es nicht verkehrt, Inhalte schneller zu erfassen und umsetzen zu können. Für Selbständige kann das durchaus auch für mehr Geld in der Tasche sorgen.

In vielen Lektionen bringt dich die App schon in recht kurzer Zeit zu ersten spürbaren erfolgen. Dabei geschieht das ganze spielerisch und man hat nicht das Gefühl, gerade die Schulbank zu drücken. Der Spaß kommt also nicht zu kurz.

Wenn du sehr gerne Romane liest oder gar verschlingst, solltest du dir aber über eines im klaren sein. Wer schneller liest, muss auch mehr Bücher kaufen 😉

106 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top