Scientific Calculator B1 – Vollwertiger Ersatz für einen teuren Taschenrechner

Scientific Calculator B1MTbrain

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Taschenrechner gehört zu den meistgenutzen Apps auf dem iPhone oder iPad. In der Schule wird man ihn zwar nur selten nutzen dürfen, aber es gibt ja noch genug andere Gelegenheiten, bei denen man einen wissenschaftlichen Rechner mit zahlreichen Funktionen benötigt. Überzeuge dich selber vom Umfang und den enormen Möglichkeiten dieses Tools.

Neben den wichtigen Basisfunktionen, zu denen Grundrechenarten wie Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Kehrwert, Prozent, Promille und Modula gehören, werden dir noch jede Menge Features geboten. Ein enthaltenes Glossar erklärt dir mehr als 600 mathematische Begriffe.

Ebenfalls enthalten sind:

  • Eigene Formeln definieren und verändern
  • Rechenhistorie die immer wieder verwendet werden kann
  • Einheitenkonvertierung von Längen, Flächen, Volumen, Temperaturen und mehr
  • Wurzelfunktionen, Trigonometrische Funktionen, Logarithmus, Exponentialfunktionen und vieles mehr
  • Physikalische und chemische Konstanten

Für deine Hausaufgaben, dein Studium oder im Beruf ist diese derzeit kostenlose Universal-App ein vollständiger Ersatz für einen teuren wissenschaftlichen Taschenrechner. Ein weiterer Vorteil liegt natürlich darin, das man sein iPhone meist in der Tasche hat und somit immer schnell auf die Funktionen dieses Rechners zurückgreifen kann.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.