Scream`N`Run – Niedliches Spiel mit sehr ungewöhnlicher Schrei-Steuerung

von Sebastian Mecklenburg

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Spiel das eine akkustische Steuerung hat, hatten wir bislang noch nicht. Und das Zombies Angst vor rosa Kaninchen haben, das ist auch recht neu. Aber man lernt ja nie aus. Nachem die Welt untergegangen ist, besteht die Bevölkerung nur noch aus Zombies und rosa Kaninchen und genau diese kleinen Gesellen stellen sich dir laufend in den Weg.

Sie kommen in kleinen und großen Gruppen daher oder auch mal in kleinen Fahrzeugen. Das Spiel hat insgesamt viele kleine Details, die es recht witzig machen. Aber das Besondere ist definitiv die Steuerung.

Immer wenn dir eines der furchtbaren rosa Häschen in die Quere kommt, dann musst du springen. Und um zu springen musst du schreien. Je lauter du schreist, desto höher springst du.

Diese derzeit kostenlose App ist ganz sicher kein Spiel für jeden Ort, aber man sollte es einfach mal gespielt haben. Vielleicht kann man damit auch den einen oder anderen Nachbarn verschrecken, der seinerseits die Musik immer etwas zu laut macht.

31 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.