Sexometer – Leichte Bedienung und schnelles Ergebnis!

von your-apps

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt wohl kaum ein Gerät, auf dem Sex keinen Platz findet. Natürlich darf auch das iPhone nicht davon verschont bleiben. Da wir in einer Leistungsgesellschaft leben, müssen wir auch die sexuellen Leistungen einer Bewertung unterziehen. Ob das für jeden so ausgeht, wie er es erwartet oder gerne hätte, das bleibt abzuwarten. Die Bedienung ist dafür sehr einfach.

Eigentlich brauchst du sogar nur auf Start zu drücken und schon kannst du loslegen. Dein iPhone zeichnet nun alle nötigen Daten auf, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Je nach Länge des Aktes solltest du vielleicht vorher dein iPhone vollständig aufladen 😉

Wenn die Arbeit getan ist, dann brauchst du nur noch “Stop” zu drücken und du bekommst schon dein Ergebnis.
Das sollte man allerdings nicht allzu ernst nehmen. Für eine nette Einwegunterhaltung kann man die derzeit kostenlose App aber ruhig mal installieren.

25 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.