Shady Puzzles: April Fool’s Edition! – Richtig cooles Puzzle Spiel

von LambdaMu Games

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man sich dieses momentan kostenlose Puzzle ansieht, dann hat es ein bisschen was vom bekannten Minesweeper und auch ein ganz klein wenig vom Sudoku. Aber eben nur ein kleines bisschen. Grundsätzlich ist es schon ein eigenständiges Puzzle mit eigenen Regeln. Zu Beginn durchläufst du ein gutes Tutorial, das dir alles genau erklärt. Dann kannst du das eigentliche Spiel starten.

Statt Zahlen oder Minen hast du hier durchgestrichene Felder. Wie viele ausgemalt werden müssen, das erfährst du durch die Zahlen über den Reihen und neben den Spalten.
Steht über einer Spalte die Zahl 2, dann bedeutet das, das in dieser Spalte 2 Felder markiert werden müssen. Es bedeutet aber auch, das diese direkt nebeneinander liegen. Wäre ein Feld dazwischen frei, dann würde über der Spalte 1,1 stehen.

Anhand aller Spalten- und Reihenbeschriftungen kannst du die jetzt daran machen, das Spielfeld zu lösen. Es gibt insgesamt 154 Level, die du spielen kannst.

Derzeit ist auch die HD Version für das iPad kostenlos. Du kannst also doppelt sparen, sofern du ein iPad besitzt.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.