Shoot Many Zombies! Heute kostenloser Comic-Shooter für iPhone und iPad

Shoot Many Zombies!Zxh Games

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Waffen laden und Feuer frei. Die Zombies sind los und sorgen dafür, das du in diesem kostenlosen Spiel mit teils eher witziger Comic-Grafik unzählige Magazine in deine Waffe steckst und diese auch allesamt verballerst.

Wenn man mal wieder Lust auf Herumgeballere hat, dann ist dieses Spiel genau das richtige. Momentan bekommt man nicht nur die iPhone App kostenlos, sondern auch die HD Version für das iPad.

Tutorial spielen und rauf auf die Straße

Auch wenn die Steuerung wirklich nicht kompliziert ist, empfiehlt es sich, das Tutorial komplett zu spielen. Danach kann es auch schon los gehen und man rennt durch die Straßen, um Zombies umzunieten. Ein Schuss reicht allerdings nicht aus, sodass das Magazin sehr häufig gewechselt werden muss. Zum Glück geschieht das aber automatisch, sodass man sich voll und ganz auf die Wiedergänger konzentrieren kann.

Angriffe aus allen Richtungen

Die Zombies kommen nicht nur von vorne, sodass man sich immer wieder umdrehen und in die andere Richtung feuern muss. Allerdings kommt von hinten immer eine Art Professor, der genauso schnell ist wie der eigene Charakter. Da hilft nur kurzzeitiges Rennen, Dauerfeuer und dann schnell umdrehen.

Teile einsammeln und nutzen

Die Untoten lassen immer wieder elektronische Bauteile fallen, die du auf deinem Weg einsetzen musst. Anfangs dachte ich, das es sich bei diesem Spiel um einen einfachen Sidescroller handelt, bei dem man immer in eine Richtung läuft und nichts weiter zu tun hat, als herum zu ballern. Dem ist aber nicht so. Man läuft durch eine große Stadt, muss Seitenstraßen säubern und in Gebäude eindringen. Eine ganze Reihe an Missionen sorgen dafür, das man es nicht nur mit einem stupiden Shooter zu tun hat.

Leider gibt es auch viele und recht teure In-App Käufe, mit denen man zusätzlich Geld und weitere Waffen einkaufen kann. Diese kommen für mich nicht infrage, da man alles auch ohne reales Geld erreichen kann. Es dauert nur ein bisschen länger.

118 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            
Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top