Silent Film Director – Mach deine eigenen Videos mit tollen Effekten

von MacPhun LLC

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zusammen mit deinem iPhone kannst du jetzt ein ganz großer Regisseur werden. Du bestimmst ganz alleine, wie deine Videos aussehen sollen und bearbeitest sie entsprechend. Die App ist nur sehr kurze Zeit kostenlos. Bereits in der Standard Version bekommst du einige nette Filter an die Hand, mit denen du eine kleine Zeitreise unternehmen kannst und dich zB in den 70ern wiederfindest.

Natürlich bietet die Pro Version noch einiges mehr an Möglichkeiten. Ob die aber unbedingt erforderlich sind, kann jeder für sich selber beurteilen, solange die App kostenlos ist.

Bereits enthalten sind folgende Filter:

  • 20’s movie
  • 60’s home video (für echte Hippie-Videos)
  • 70’s home video
  • Black and White
  • Sepia
  • Vintage Sepia

Enthalten sind auch 9 Soundtracks, mit denen du deine Videos unterlegen kannst. Natürlich lassen sich auch weitere Songs über den iPod laden und einbinden.
Das heutige Angebot gilt bis zum 19. August, da es dann ein großes Update geben soll. Also schlag schnell noch kostenlos zu, damit du dir das Update auch gratis sichern kannst.

Per In-App Kauf kannst du dir dann noch die Pro Version sichern, mit der du weitere Schriftwarten und Übergangseffekte bekommst. Aber auch diese Basisversion bietet schon eine ganze Menge Features, mit denen man tolle Filme machen kann. Am besten nutzt du das gute Wetter am Wochenende richtig aus und drehst draußen bei perfekten Lichtverhältnissen ein paar schöne Videos.

248 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.