Silent Island Entspannung für einen stressfreieren Tag und einen ruhigen Schlaf

von Gregor Czempiel

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Entspannen ist sehr wichtig für die Gesundheit. Aber in der heutigen, schnelllebigen Welt wird eine echte, tiefe Entspannung immer schwerer. Oftmals kreisen die Sorgen und Erlebnisse des Tages noch im Kopf, wenn man versucht einzuschlafen. Vielleicht kann dir diese App ein wenig helfen, besser zu entspannen und eher in einen erholsamen Schlaf zu rutschen.

Für jede Tageszeit bietet die App die passende Entspannungsmelodie. Morgens braucht man andere Klänge, als Abends im Bett, wenn man versucht einzuschlafen. Insgesamt bietet dieses Tool mehr als 140 Minuten pure Entspannungsmusik.

Zwar gibt es diese reduzierte App auch für das iPad, aber wahrscheinlich hast du dein iPhone deutlich öfter bei dir und kannst so auch entspannen, wenn du nicht Zuhause bist.

Neben tollen Sounds bietet das Tool auch Entspannungsvideos und 3 sehr schöne Diashows. Dazu gehören auch Bilder aus der Unterwasserwelt. Wer ein Aquarium besitzt, weiß wie entspannend das sein kann.

33 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.