Sir Lovalot – Der unfreiwillige Held erlebt sein größtes Abenteuer und sammelt Küsschen

Sir LovalotHungry Game

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein unendlich hoher Turm ist die größte Herausforderung, die der kleine Sir Lovalot jemals zu meistern hatte. Der romantische Ritter vollführt hier jede Menge romantische Sprünge. Da er eigentlich gar kein richtiger Held ist und mehr oder weniger in die Rüstung gezwungen wurde, hat er es natürlich doppelt schwer.

Gib gut acht auf den armen Ritter, damit ihm nichts schlimmes passiert.

Du erklimmst den endlosen Turm, indem du von einer Plattform zur nächsten springst. Dabei solltest du aufpassen, das er sich nicht zu arg verletzt. Schließlich ist dieses alte Gemäuer mit jede Menge Fallen gespickt und er muss so viele Maiden retten, wie er nur kann. Retten ist jetzt vielleicht etwas übertrieben. Eigentlich sammelt er ja nur Küsschen ein. Aber auch das kann manchmal wirklich Arbeit sein.

Dieser Turm soll nur der Anfang sein und viele weitere sollen noch folgen. Da wird sich der gute Herr Lovalot aber freuen.

97 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
         

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top