Ski-Imperium – Fetzige Aufbausimulation als kostenlose iPhone und iPad App

Ski-ImperiumAlawar Entertainment, Inc

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Unter den vielen Aufbauspielen, die wir hier bislang vorgestellt haben gab es bisher noch keines, mit dem man ein Ski-IMperium erstellen konnte. Zwar passt es nicht mehr so ganz in die aktuelle Jahreszeit, aber das sollte das kleinste Problem sein. Um in den Bergen ein echter König zu sein, musst du erstmal das verfallene Resort auf Vordermann bringen.

Dein Glück ist es, das du nicht ganz bei null beginnen musst. Oder vielleicht ist das doch kein Glück? Das Resort deiner Tante ist eine absolute Katastrophe und scheint nicht mehr zu retten zu sein. Ob du da noch was reißen kannst?

Da wartet eine ganze Menge Arbeit auf dich, bis du aus den verfallenen Blockhütten ein Imperium aus Hotels und Geschäfte für die Reichen erschaffen hast. Als Bauherr musst du stets alles im Blick haben. An erster Stelle stehen natürlich die Gewinne. Die sind ganz elementar für den weiteren Ausbau. Immerhin ist bauen nicht gerade billig.

In 40 Levels kannst du zeigen, ob Aufbausimulationen das richtige für dich sind. Baumaterial ist jede Menge vorhanden. Du musst es nur bezahlen können und an der richtigen Stelle platzieren. Dann wird es auch mit dem Geld klappen. Zwischendurch kannst du auch mal eines der 4 Minispiele spielen.

Das Spiel gibt es übrigens auch als iPad App, die heute ebenfalls kostenlos ist.

3 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.