skobbler – Navigation und Umgebungssuche für kurze Zeit zum halben Preis

von skobbler GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Da die iPhones ab 3G integriertes GPS haben, ist eine App wie Skobbler nahezu Pflicht. Navigation per Smartphone ist mittlerweile absolut üblich. Warum sollte man sich auch ein natives Navi kaufen, wenn man doch schon eines in der Tasche hat. Fehlt eigentlich nur noch die entsprechende Navigationssoftware und die unbekannten Adressen können kommen.

Skobbler ist mittlerweile die meistverkaufte Navigationsapp im deutschen App Store. Die App basiert dabei auf OPENSTREETMAP-KARTENMATERIAL. OpenStreetMap ist ein freies Community-Projekt mit mittlerweile über 230.000 Mitgliedern auf der ganzen Welt.
Die Navigationsansicht kann sich durchaus mit den teuren Apps messen und mittlerweile ist auch das Kartenmaterial recht ausgereift und wird häufiger geupdatet, als es bei den großen Anbietern der Fall ist. Eine Blitzerwarnung ist bereits in der reduzierten App integriert.
Eine Fußgänger-Navigation fehlt natürlich auch nicht. Dein gesamter Weg wird auf der Karte markiert.

Die Navigation erfolgt online. Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Zum einen belegt es natürlich wenig Speicherplatz, da kein Kartenmaterial auf dem iPhone gespeichert wird. Zum anderen braucht man dadurch aber auch während der gesamten Navigation eine Internetverbindung. Mit einer Datenflat ist das aber kein Problem.
Das online Kartenmaterial ist stets sehr aktuelle und du musst dazu nicht ständig Updates laden.

Die App hat noch viele weitere Funktionen und zu dem Preis geht man sicher kein Risiko ein.

2483 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.