Smart Recorder Pro – Diktiergerät im Stil eines kleinen Tonstudios

Smart Recorder ProParamon Apps LLC

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Gehörst du zu den Menschen, die ihr iPhone auch gerne mal als Diktiergerät nutzen? Es ist zwar schon eine entsprechende App auf dem iPhone installiert, aber hier hat man sich auf die einfachsten Funktionen beschränkt. Mit der heute kostenlosen App Smart Recorder Pro bekommst du deutlich mehr Möglichkeiten und auch unterschiedliche Aufnahmeformate.

Auf den ersten Blick mutet die App wie ein kleinen Tonstudio an. Daran sieht man sofort, das hier mehr Inhalt zu erwarten ist, als man es bislang von der Standard-App gewohnt war.

Aufgezeichnet werden kann in den Formaten AIFF, WAV, CAF, AIFC. Die Aufnahme beginnt in dem Moment, in dem du zu sprechen anfängst. Hast du deinen Satz beendet, hört das Tool auch mit der Aufnahme auf. Durch diese Technik ersparst du dir das ständige Starten und Stoppen, wie man es von einfachen Diktiergeräten gewohnt ist.

Natürlich hat die App noch zahlreiche weitere Features, die du sicher im Laufe der Zeit entdecken wirst. Eine gesonderte App für das iPad ist ebenfalls vorhanden. Schöner wäre natürlich eine Universal-App gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Zudem ist die iPad App derzeit ebenfalls kostenlos.

110 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            
Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top