Smash’em all – Vernichte die entkommenen Viren, bevor sie die Menschen vernichten

von Ninedots

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Du warst sehr unvorsichtig und hast einen wirklich bösen Virus frei gelassen. Jetzt musst du dich beeilen und ihn vernichten, bevor er alle Menschen infiziert und eine ganze Spezies auslöscht. Diese derzeit kostenlose App gehört zu den Geschicklichkeitsspielen und du brauchst wirklich flinke Finger, um alle Ausreißer zu erwischen. Anfangs ist es noch einfach.

Allerdings bleibt das nicht so und du muss deine Finger schon ein wenig verrenken und auch ein wenig von deiner Kombinationsgabe einsetzen, damit du dein Ziel in der vorgegebenen Zeit erreichen kannst.

Insgesamt musst du dich mit 8 verschiedenen Gegner herumplagen. Und du hast nicht einmal ein Ende vor Augen, da die App endlos weiter läuft. Du kannst also bis zum Umfallen spielen. Irgendwann wird es aber sicher langweilig. Bei einer kostenlosen App ist das allerdings kein Problem.

Im Laufe des Spiels werden deine Gegner immer schwieriger und du bekommst auch Power-Ups, die du geschickt einsetzen solltest. Dieses Multitouch-Spiel ist ganz nett für ein paar Spiele zwischendurch.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.