Smelly Cat – A Pet Love Story! – Hast du schon mal eine Katze in die Badewanne gesteckt?

von Ci&T

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Weißt du eigentlich, wie schwer es ist eine Katze zu baden? Vergiss alles, was du bislang über Katzen und Wasser gelernt hast. In dieser derzeit kostenlosen Universal-App ist alles anders und die kleine Katz liebt es zu baden. Du musst einfach nur dafür sorgen, das sie auch in die Wanne kommt und ihre Seite nicht vergisst. Ein paar Blasen darfst du auch einsammeln.

Mit Schwung schießt du die Katze in den 60 liebevoll gestalteten Level in die Badewanne. Dafür musst du etwas machen, was man eigentlich vermeiden sollte. Zieh deiner Katze kräftig am Schwanz und schieße sie dann mit Schwung ab.

Während sie durch das Badezimmer schlittert, sammelt sie Blasen und diverse andere Gegenstände ein. Vermeide aber mit Hunden zusammenzustoßen und halte dich auch vom Ausgang fern. Das eine oder andere Loch im Boden ist auch nicht gesund, wenn man drüber schlittert.

Das Spiel ist einfach klasse und ich habe es direkt angespielt. Eine absolute Empfehlung!

77 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.