Smoody und Smoody HD heute als kostenlose Apps

SmoodyFederico Kalayjian

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Smoodys gehen mittlerweile schon in die zweite Runde und zur Feier des Tages ist die iPhone und iPad App des ersten Teils kostenlos zu haben. Mit mehr als 2 Millionen Spielern weltweit hat das Puzzle bereits eine sehr große Fangemeinde, die mit dem Nachfolger noch weiter wachsen dürfte. Das Ziel liegt darin, die Smoodys wieder in ihre Heimat zu bringen.

Leider habe ich auf meinem iPhone 5 wieder die typischen schwarzen Balken einer nicht angepassten App. In diesem Falle mindert das den Spielspaß aber keinesfalls.

Ein schwarzes Loch als Heimat

Ein kleines, rotierendes schwarzes Loch ist das Ziel, das du in jedem der 120 Levels erreichen musst. Da die Smoodys nicht aus eigener Kraft laufen können, musst du dir die Physik zunutze machen und die Bretter, auf denen sie sitzen, zersägen. Hast du die richtige Stelle erwischt, dann rollen die Smoodys munter drauf los und treffen im besten Fall das schwarze Loch.

Sammle alle Sterne im Spiel

Je weniger Schnitte du benötigst, desto mehr Sterne bekommst du dafür. Hier ist es nicht nur eine kleine Herausforderung, möglichst viele Sterne zu sammeln, sondern auch ein notwendiges Übel. Die 120 Levels teilen sich auf 6 Welten auf, die nur dann freigeschaltet werden, wenn man genug Sterne errungen hat. Reichen für die 2. Welt noch 80 Sterne, so braucht man für die Letzte schon 210. Also streng dich an.

Im Laufe der Zeit bekommst du natürlich noch das eine oder andere Hilfsmittel, das du zur richtigen Zeit einsetzen musst. Nur so lassen sich die immer schwereren Hindernisse überwinden.

Der 2. Teil dieses Spiel ist ebenfalls in eine iPhone App und eine HD Version für das iPad aufgeteilt. Will man auf allen Geräten spielen, muss man demnach doppelt zahlen.

Hier gehts zur iPhone App Teil 2 und hier zur iPad App Teil 2. Diese sind natürlich auch für die neuen Geräte inkl. iPhone 5 optimiert.

1241 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            
Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top