Snoopy Coaster – Bring die Peanuts in der kostenlosen App sicher über die Achterbahn

Snoopy CoasterChillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Begleite Snoopy und seine Freunde bei ihrem kleinen Ausflug auf eine der wildesten Achterbahnen, die sie jemals gesehen haben. Jeden Tag bekommst du zusätzlich noch eine Menge Münzen, die du für Powerups ausgeben kannst. Allerdings ist dieses Spiel keine Simulation, sondern ein recht schneller Sidescroller bei dem du auf jedes Hindernis reagieren musst.

Chillingo hat zwar schon einige bessere Spiele in den App Store gebracht, aber für Lau sollte man sich dieses schnelle und momentan kostenlose Game nicht entgehen lassen.

Eine schnelle Achterbahnfahrt

Wenn du mit dem Tutorial startest, kannst du dich zwar nicht gemütlich zurücklehnen, bekommst aber immer rechtzeitig eine Anweisung, welche Geste erforderlich ist, ein Hindernis zu überwinden oder etwas einzusammeln.

Erfülle Aufgaben für den nächsten Level

Man rast hier nicht einfach nur die Strecke ab und kommt dann in den nächsten Level. Erst wenn auch alle Aufgaben, die dir gestellt werden, erfüllt wurden, darf man auf die nächste Achterbahn. Zu den Aufgaben gehört nicht nur eine bestimmte Streckenlänge, sondern auch das Sammeln einer vorgegebenen Anzahl Münzen und verschiedener anderer Objekte.

Die zahlreichen In-App Käufe braucht man im Grunde nicht, da es genug Münzen zum Sammeln gibt. Du musst nur schnell genug sein und im richtigen Moment springen. Und das ist nicht immer leicht, da die Bahn sehr schnell an dir vorbei rauscht und nicht selten ein Hindernis in den Weg stellt, wenn man etwas nützliches sammeln könnte.

7 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top