Snoticles – Tolles Puzzle zum Ballern und Spaß haben

Snoticles[adult swim]

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die kleinen Snoticles brauchen in dieser tollen App deine Hilfe. Wenn du Puzzle Spiele magst, dann lass sie nicht hängen und hilf ihnen im Kampf gegen die gemeinen Blots. Mit vier einzigartigen Charakteren steigst du in diese hervorragende und zudem auch gerade noch kostenlose Spiel ein. Stundenlanger Spielspaß ist hier garantiert.

Jeder deiner 4 Spielfiguren hat seine ganz besonderen Fähigkeiten, die du gezielt einsetzen musst. Zit schmeißt mit dicken Steinen um sich und plättet damit deine Gegner. Dread kennt sich bestens mit Bomben aus und weiß, wie man diese richtig einsetzt. Spark schießt mit Feuerbällen und heizt den Angreifern so richtig ein. Zu guter Letzt gibt es auch noch Snot, der mit Schleimbällen seinen Teil zum Team beiträgt.

Als Universal-App kannst du dieses Spiel natürlich auf allen iGeräten einsetzen und dich freuen, wenn du ein iPad Besitzer bist. Aber auch auf dem iPhone oder iPod touch macht es viel Spaß, die 5 Welten zu erkunden und dabei 50 knifflige Levels zu lösen.

Wähle einen der 4 Helden aus, um ihn im Spiel zu nutzen. Damit er seine Fähigkeit einsetzt, ziehst du mit deinem Finger eine Linie von ihm weg, mit der du sowohl den Winkel, als auch die Kraft des Schusses bestimmst. Dann lass einfach los und hoffe, das es ein Treffer wird. Das wird dir zu Beginn des Spiels aber auch in einem kleinen Tutorial noch erklärt.

Wenn du einen besseren Überblick über die gesamte Umgebung haben möchtest, dann scrolle mit 2 Fingern durch die Landschaft. Ebenso ist mit 2 Fingern auch ein Zoom möglich, damit du genauer zielen kannst.

Dir stehen in jedem Level immer nur eine begrenzte Anzahl Schüsse zur Verfügung. Mit diesen musst du es geschafft haben, den Boss der Blots zu erwischen. Dann verschwinden seine Helfer und du hast die Runde geschafft.

188 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.