Snuggle Jump – 135 Levels purer Arcade-Spaß warten auf dich

von Aspirement

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Snuggle Jump gehört zu den Spielen, die sich mit der Neigungssteuerung deines iPhone oder iPod touch steuern lassen. Durch die Bewegung deines Geräts lässt du deinen Snuggle über Landschaft hüpfen und seine Aufgabe erledigen. Pass auf, das er nur über die Blöcke springt und dabei nicht in das Wasser fällt. Snuggels können da sehr empfindlich sein.

Du kannst das Spiel auf verschiedene Arten spielen. Du solltest aber auch die 135 vorgegebenen Levels durchspielen. Diese machen auch eine Menge Spaß.

Besonders spaßig ist auch der Überlebens Mehrspieler Modus. Hier kannst du mit deinen Freunden spielen. Entweder benützt du dafür das Game Center oder spielst direkt über Bluetooth mit deinen Freunden.

Ein nettes Feature ist auch die Möglichkeit, deinen Snuggle persönlich zu gestalten. So hast du deinen individuellen Spielcharakter, was besonders nützlich ist, wenn du dich im Mehrspieler Modus befindest. In diesem Modus kannst du andere Spieler über das Game Center zu einem Überlebenskampf herausfordern.

Wenn du im Spiel genug Snuggle Dollars gesammelt hast, kannst du dem Kleinen nette Extras kaufen, über die er sich bestimmt freut.

324 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.