Sol: Sun Clock – Die perfekte Sonnenuhr mit unglaublich vielen Details

Sol: Sun ClockJuggleware, LLC

Von 2,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer am Tage etwas schaffen möchte, der muss mit den Hühnern aufstehen. Im Klartext heißt das, direkt mit dem Sonnenaufgang musst du raus aus den Federn und bei Sonnenuntergang geht es wieder ins Bett. Das wird sicher nur bei den Wenigsten funktionieren, aber dennoch ist es interessant zu wissen, wann genau an deinem Ort Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist.

Viele Wetter-Apps zeigen mittlerweile schon die genaue Zeit des Sonnenaufgangs und auch des Sonnenuntergangs. Aber diese momentan kostenlose App geht noch einen Schritt weiter und bietet mehr Informationen in einem gelungenen grafischen Benutzerinterface.

Hol dir nicht einfach nur die reinen Zeiten, sondern auch die Dauer der Sonnenbestrahlung. Diese Informationen lassen sich sowohl für einen gesunderen Schlaf als auch für Hobbys, wie die Fotografie, verwenden.

Vor dir siehst du eine Art grafische Statistik, bei der unter anderem auch Zeiten wie Mitternacht, Sonnenhöchststand und verschiedene astronomische Werte angezeigt werden. Auch weniger bekannte Daten wie Dämmerungsphase, Sonnenwende und Tag und Nacht Gleiche werden dir vermittelt. Mir ist bislang keine andere App bekannt, die dermaßen detaillierte Informationen über die Sonne vermittelt.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.